Donnerstag, 9. Januar 2014

BeYu Electric Sky 568 Fairy Rose

Diesen Lack habe ich netteweise von BeYu zum Testen zugeschickt bekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht er im Frühjahr ins Standardsortiment über. Es gibt ihn exklusiv bei Douglas für um die 6€.
Fairy Rose ist ein hellrose Metalliclack mit changierendem Effekt (der Lack geht leicht ins Hellblaue).


Wie auch schon bei dem anderen Lack der Kollektion, den ich zugeschickt bekommen habe (Fairy Blue) hab ich 3 Schichten gebraucht, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Der Lack ist sheer und flüssig, braucht aber nicht so lange zum Trocknen wie der andere.
Da der Lack überhaupt nicht meine Farbe ist, habe ich ihn nur 1 Tag getragen, in der Zeit hat sich keine Tipwear gebildet.


Fazit: überhaupt nicht meine Farbe und auch von der Deckkraft bin ich nicht begeistert, aber ansonsten ein guter Lack. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich war schon etwas bestürtzt...Du und Hellrosa ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. sieht in der Flasche so geil aus, aber mir steht er nicht :-(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.