Montag, 13. Januar 2014

Balea Bademomente Glücksfantasie

55 Cent hat mich dieser Badezusatz im dm gekostet. Nach Granatapfel soll er duften und ich finde, das tut er auch. Ich hab mich ein bisschen gefühlt, als ob ich in nem Cosmopolitan bade.


Der Badezusatz brauch ein bisschen, um sich aufzulösen. Und mit ein bisschen meine ich: ziiiemlich lange. Das Wasser färbt sich rosa, Schaum gibt es nicht, aber der leckere Granatapfelduft bleibt auch im Badewasser erhalten.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.

Fazit: sonst spreche ich für die Baleabadezusätze eigentlich selten eine Kaufempfehlung aus, aber dieser hier hat mir vom Duft her echt gut gefallen, darum Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Genau mit diesem Badezusatz habe ich gestern gebaden. Es war mein erster von Balea und ich muss sagen, dass ich den Duft klasse fand! Da ich noch etwas Badeöl dazu gegeben habe war die Pflegewirkung natürlich auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Posts wünsche ich mir oft doch 'ne Badewanne!
    Ich liiiiebe Granatapfel...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.