Dienstag, 31. Dezember 2013

TAG: 2013

Auch in diesem Jahr mach ich wieder den Jahrestag. Den von 2012 seht ihr hier.

2013 zum 1. Mal getan?
In Australien gewesen. Geschnorchelt.



2013 nach langer Zeit wieder getan?
Erinnert, warum ich die Schule früher so gehasst hab.

Wort des Jahres?
Reisen

Zugenommen oder abgenommen?
Wie jedes Jahr: erst abgenommen, dann wieder zugenommen. FML :D

Stadt des Jahres?
Sydney - ich muss unbedingt irgendwann wieder zurück.

Auf der Harbour Bridge

Besuchte Orte?
Cairns, Sydney, das Hunter Valley, Istanbul, Amsterdam, Hamburg

Cairns, Sydney

Hunter Valley, Istanbul

Amsterdam, Hamburger Dom

Alkoholexzesse?
Hatte ich mir eigentlich letztes Jahr schon vorgenommen, abzustellen. Was soll ich sagen? Hab ich nicht ;)Ich gelobe Besserung.

Haare länger oder kürzer?
Länger, aber vielleicht mach ich nächstes Jahr mal was Anderes.

Krankenhausbesuche?
Auch dieses Jahr nicht, glücklicherweise.

Verliebt?
10 years straight

 Mr. L and me

Most called person?
Chefe und Mr. L

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mr. L, meinen grandiosen Freundinnen

Song des Jahres?
Ich glaube, sowas hatte ich dieses Jahr gar nicht. 

Buch des Jahres?
Gab's auch nicht. Nur wenige Bücher konnten mich wirklich überzeugen.

TV Serie des Jahres?
American Horror Story

Erkenntnis des Jahres?
Die Dinge ändern sich, die Menschen nicht.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können
Zickige Reisebegleiter
Viel Stress auf Arbeit
Die ein oder andere Bekanntschaft

Schönstes Ereignis
Meine Reise nach Istanbul. Wir hatten wahnsinnig tolles Wetter, leckeres Essen, viel Spaß und ich war mit einer meiner besten Freundinnen unterwegs. Istanbul ist eine tolle Stadt und kann ich nur jedem empfehlen!

2013 war mit einem Wort
Semioptimal. Ich hoffe echt, dass 2014 besser wird.

Wie war euer 2013? Wenn ihr Lust habt, macht doch auch den Tag und lasst mir den Link in den Beschreibungen. Rutscht Alle gut rein!

1 Kommentar:

  1. Ich bin wie immer etwas spät dran (jaja Planung und Zeitmanagment...jaja. ;D).
    Aber ich hab dann doch endlich noch den Tag bei mir veröffentlicht!
    http://www.nailpolish-lolitas.de/tag-2013-das-jahr-in-zahlen/

    Ich hoffe dein 2014 wird besser so wie du dir es wünscht und vllt. schaffen wir es uns dieses Jahr mal kennenzulernen. Das wäre irgendwie echt cool. :)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.