Montag, 9. Dezember 2013

NOTD Umgedrehter Sonnenuntergang

Die Idee hierfür hab ich auf irgendeinem englischsprachigen Blog gefunden, leider fällt mir nicht mehr ein, auf welchem :(


Verwendet habe ich den Rival de Loop 232, KIKO Giallo, Essence Andy, you're a star (aus der Whoom! Boooomm!! LE vom Frühling 2011), Sally Hansen Cherry Red, Rimmel Highland und ArtDeco Mystic Plum. Gespongt hab ich mit nem normalen Lidschattenapplikator, ich glaube von Ebelin.


Ich wünsch mir den Sommer zurück *seufz*


Kommentare:

  1. Coool. Gefällt mir.
    Kann das sein, daß Du den bei MoreNail Polish gesehen hattest? Ich meine mich daran zu erinnern, dort Ähnliches gesichtet zu haben.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh wahnsinn :) Wollte ich auch mal ausprobieren. Sieht klasse aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist unglaublich schön.
    Werde ich im Sommer auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool! Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. und während hier der schnee/regen gegens fenster prasselt, sehe ich dein nageldesign.. ich will jetzt sofort sommer! haha. sehr schön geworden!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, sieht richtig schön aus. Hach ja, der Sommer fehlt mir auch ein bisschen... hauptsache die Sonne würde mal wieder scheinen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und feurig geworden :) Genau das richtige jetzt, da man die Sonne kaum zu Gesicht kriegt..

    AntwortenLöschen
  8. Total geniale Idee! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.