Mittwoch, 18. Dezember 2013

NOTD Candy Cane

Nein, mir wurde kein Finger amputiert, aber breiten wir besser den Mantel des Schweigens darüber, was mit meinem Zeigefinger passiert ist -_-




So richtig zufrieden bin ich nicht damit, aber es war trotzdem ein Blickfang.


Kommentare:

  1. shaut echt top aus :)
    bin aber leider nicht so beagbt bei nageldesign

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! ich liebe dieses rot-weiße Muster der Candy Canes!! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. Trage ich auch gerade =) Habe dieses Jahr mal asymetrische Streifen ausprobiert, finde ich persönlich besser, aber generell ein tolles Design <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.