Dienstag, 10. Dezember 2013

Neue LE: Essence Love Letters

Von Mitte Januar bis Februar erhältlich.


Nagellack 1,79€ in 01 rosy in love, 02 I got a crush on blue!, 03 grey-headed lovebird, 04 dear peach! und 05 inkheart



Stampy Set 2,99€




Duo Eye Pencil 1,49€ in 01 inkheart und 02 grey-headed lovebird



Jumbo Sheer Stick 2,49€ in 01 rosy in love und 02 dear peach



Diary 3,49€



Lidschattenpalette 3,79€



Highlighter Powder 3,79€



Powder Papers 2,29€

Bilder: Cosnova GmbH

Für mich ist nichts Reizvolles dabei. Für euch?

Kommentare:

  1. ...nope. Höchstens die Lidschattenpalette, aber da werde ich mir vorher Reviews anschauen, ob sie gut pigmentiert ist. Und eigentlich brauch ich die auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch und den Highlighter finde ich ganz interessant, aber nichts, was jetzt unbedingt sein muss...

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE lässt mich leider total kalt.

    Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Ist natürlich keine Pflicht!

    http://beautykamee.blogspot.de/2013/12/random-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen, ich muss mal gucken, wann ich dazu komme.

      Löschen
  4. Den Highlighter finde ich ganz witzig gestaltet, ansonsten spricht mich nich wirklich was an. Ink-heart und grey-headed lovebird von den Lacken hätte ich mir vielleicht noch mal angeschaut, aber ich hasse diese längliche Verpackung. Daher werden die wohl im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir die Sachen im Aufsteller mal anschauen. Aber es haut mich alles nicht wirklich um.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.