Sonntag, 1. Dezember 2013

Neue LE: Essence Kalinka Beauty

Im Januar erhältlich.


Nagellack 1,79€ in 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene



Lidschatten 1,99€ in 01 from russia with love, 02 babushka me und 03 green scene



Eyebrow Styler 1,79€ in 01 babushka me und 02 how to be russian



Hair Mascara 2,49€ in 01 east side story und 02 babushka me



Duo Lip Cream 2,29€ in  01 meet me @ red square und 02 east side story



Blush 3,29€



Portemonnaie 2,49€



Lip Brush 1,29€



Single Lashes 2,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Hmmm, für mich ist so gar nichts dabei. Und für euch?

Kommentare:

  1. Irgendwie strange. Da versucht essence mal was neues rauszubringen, aber irgendwie gelingt es nicht so recht. Wer braucht orange farbene Wimpern? Hair Mascara sind auch so was von vorgestern.

    Ich finde die Lacke, Lidschatten und das Blush sehen interessant aus. Das Portemonnaie werd ich mir definitiv holen! Ich finds so süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Matroschka Portmonnaie süß. Alles andere brauch ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush find ich ganz süß ansonsten nichts eigentlich.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.