Sonntag, 15. Dezember 2013

Neue LE: Catrice Lala Berlin loves

Eigentlich ist das hier keine richtige LE, denn im Februar gehen die Produkte in das neue Standardsortiment über.


Nagellack 3,29€ in Catrice C04 Oyster & Champagne, C05 Stardust und C06 Call Me Princess



Ultimate Colour Lip Colour 3,99€ in C320 Kiss Kiss Hibiscus und C330 The Lips Are On Fire



Made To Stay Smoothing Lip Polish 4,49€ in  C010 Rose-wood If She Could, C020 Jen & Berry’s und C050 Megan Fuchsia



Blush 3,49€ in C040 Think Pink


 Lidschattenquattro 4,49€ in C100 F’rosen Yoghurt



Sun Glow Shimmering Bronzing Powder 4,99€


Bilder: Cosnova GmbH

3,29€ für den Nagellack? Ganz schön teuer für das neue Finish. Die Lip Polishes interessieren mich sehr und auch die Farben gefallen mir. Macht euch was an?

Kommentare:

  1. Hm, mit dem neuen Finish kann ich noch nicht so recht was anfangen. Sind das Sandlacke oder irgendwelchen Splitter oder was hab ich mir darunter vorzustellen? Na ja, farblich gesehen jedenfalls auch nicht so meins, aber vermutlich wird's da ja dann im Standardsortiment noch mehr geben.
    Ansonsten frage ich mich, ob es so klug ist, den Lippenstift "Kiss Kiss Hibiscus" zu nennen, wo sie doch gerade erst "Kiss Kiss Hibiskiss" ausgelistet hatten, oder ob die gar identisch sind, denn sonst käme mir der verwirrend ähnliche Name ziemlich blöd vor.
    Die Lip Polishes und evt. das Blush finde ich auch noch ganz nett, aber nichts, was mich jetzt sofort in helle Aufruhr versetzen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, der Name kommt mir bekannt vor!

      Löschen
  2. Der Call me Princess-Lack könnte mir gefallen, welcher auch sonst? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir jedenfalls echt gut

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das bitte für 'n behämmerter LE-Name? O.ô Oder ist das irgend'ne schlaue Anspielung und ich blick's nicht? Mir kommt der jedenfalls ausnehmend bekloppt vor.
    Ansooonsten... Außer Nagellack find ich bei KK ja eh nix interessant, darum werd ich mir die wohl mal anschauen - allerdings hat da jetzt auch keiner ein akutes "Haben wollen" ausgelöst. Mal schauen. Oder gibt's die LE schon gar nicht mehr? Naja, wär dann auch nicht so tragisch.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.