Freitag, 20. Dezember 2013

Neue Kollektion: China Glaze Crinkled Chrome Winter 2014

Pressebilder gibt's bei Beautezine, erste Swatches bei AllLacqueredUp.

Bin ich die Einzige, die findet, dass das aussieht als ob die Nägel die Pocken haben??

Kommentare:

  1. Ich find's mal wieder potthässlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja ganz hübsch, aber das Finish ist ja echt scheußlich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion sollte ja eigentlich schon im November kommen - aber egal wann, wie, ,wo und warum ich find die Lacke irgendwie gruselig, wobei ich allerdings nur an Masern dachte und nicht gleich die Pocken in Erwägung gezogen habe ;D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. das würde mich verrückt machen....

    AntwortenLöschen
  5. Der grundton von dem Grün ist wirklich wirklich schön! Ein sehr "interessantes" Finish :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.