Samstag, 28. Dezember 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Swatches zur neuen Essence Kalinka LE seht ihr bei AddictedToNailpolish, Chrissi und Jenseits von Eden.
  2. Eindrücke von der neuen Essence Ice ice baby LE kriegt ihr bei Marzipany (1, 2), Lupa, Lacquervictim und Glam&Shine.
  3. Bei Temptalia seht ihr Teil 2 und 3 der MAC Huggable Lip Colours.
  4. FrauShopping stellt die Douglas Absolute XMAS Look 2013 Kollektion vor.
  5. Elena hat ein Glitterombre und Christrosennägel gezaubert.
  6. Rhonduin zeigt ihr meistverwendeten Produkte des letzten Jahres.
  7. MoreNailPolish hat eine biblische Nailart geschaffen.
  8. Mareike stellt ihre Nagellackfavoriten 2013 vor.
  9. Twinkler hat eine *hust* dezente ;) Weihnachtsmani designt.
  10. Claudia hat ein Best Of ihrer Posts erstellt

Kommentare:

  1. Und wieder paar tolle neue Blogs gefunden :)) Merci!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dezent wie man mich kennt oder !? :D trage die mani noch immer, aber sie muss morgen runter, weil was zu silvester drauf soll. ich will aber eigentlich nicht, weil sie noch keine einzige macke hat. -.-
    ich hoffe du hattest schöne feiertage und ich wünsche dir einen guten rutsch. ;)
    glg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.