Samstag, 14. Dezember 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Viele Blogs haben Swatches der Catrice Celtica LE, z.B. Nagellackjunkie, Vengeance Cosmetics (1, 2, 3), Infarbe und Amy.
  2. Deleeylah hat Distressed Nails gezaubert - das muss ich auch mal ausprobieren!
  3. LfcMaus hat Zuckerstangennägel designt - egal, was sie sagt ;)
  4. Bei Nani findet ihr neben einem tollen Süßigkeitenrezept auch ein zuckersüßes NOTD.
  5. Ninjahase verrät wie man selber Badekugeln macht.
  6. Beautyjagd hat sich die Alverde Elegant Dark Kollektion mal genauer angesehen.
  7. MoreNailpolish zeigt mal wieder eine tolle Indiekollektion und eine weihnachtliche Nail Art.
  8. Elena hat auch wieder ein NOTD gezaubert.
  9. Tine hat Kitschpullinägel - toll!
  10. Infarbe gibt Bloggertipps und klärt über die Impressumspflicht auf.

Kommentare:

  1. Bin auf deine Distressed Nails gespannt!
    Danke für die Verlinkung :*

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha @arlett/lfcmaus! hihi.. ich finds auch total süß.. was sie da germarbelt hat.. !

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung! :))

    Distressed Nails möchte ich auch endlich mal ausprobieren, aber wahrscheinlich wird es erst nach Weihnachten was... Momentan sind erstmal die Weihnachtsdesigns an der Reihe. :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Links! Besonders Catrice hat mich interessiert. Ich hab dein Blog heute entdeckt und finde deine Dupe/Vergleichstests für Nagellacke superpraktisch!

    AntwortenLöschen
  5. Merci für die Verlinkung! Und die anderen Links habe ich auch gern gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb von dir! Ganz lieben Dank für die Verlinkungen - es freut mich, dass dir die Beiträge so gefallen haben. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.