Montag, 23. Dezember 2013

KIKO Digital Emotion 442 Techno Black

Diesen Lack aus der aktuellen Digital Emotion LE von KIKO hab ich für 4,90€ gekauft.
Techno Black ist ein schwarzer Lack mit jeeeeeder Menge Hologlitzer.


Ich war leider erst nach 3 Schichten mit der Deckkraft des Lacks zufrieden, die Trockenzeit war aber trotzdem okay. Auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden. Auf dem 1. Bild sehr ihr etwas Tipwear und das war am 4. Tragetag!


Fazit: wunderhübscher Lack. Die Deckkraft könnte besser sein, aber der Rest ist super. Empfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Ich trag ihn gerade über ner schwarzen Base. Der Lack sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich total schön aus! Wobei ich es nicht mag, wenn ich so viele Schichten auftragen muss, um die passende Deckkraft zu erhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus!
    Wenn ich einen Kiko in meiner Nähe hätte, würde der auch in meine Sammlung einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch und ich LIEBE es so sehr <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.