Sonntag, 29. Dezember 2013

Immer wieder sonntags

Gesehen: "Hilfe, es weihnachtet sehr" wie jedes Jahr, lach mich jedes Jahr wieder scheckig
Gelesen: Jeffery Deaver "Der gehetzte Uhrmacher"
Gehört: Kendrick Lamar "The Recipe" (klick)
Getan: gearbeitet, zu meiner Familie gefahren, viel zu viel gefuttert, am Strand spazieren gegangen, wieder gearbeitet, mit ner Freundin Cocktails getrunken

 Ostseestrand im Winter, Cocktails im Gobi

Gegessen: viel zuviel, das eigentliche Festmahl hab ich leider vergessen, zu fotografieren

 Muddi hat gekocht, also gab's nur Gemüse -_-

 Ich hab auch mal gekocht, Couscous und Hühnchen

 Mr. L hat auch gekocht, Kartoffelpuffer in herzhaft und süß

Getrunken: jede Menge Wein
Gedacht: "Noch ein Haps und ich sterbe."
Geärgert: über schlechten Schlaf
Gefreut: über gutes Essen und gute Stimmung, dass Weihnachten endlich vorbei ist
Gewünscht: endlich mal wieder auszuschlafen
Gekauft: nix
Geklickt: Blogs und Klatschseiten

Seid ihr auch froh, dass der nervige Weiihnachtskram endlich vorbei ist?

Kommentare:

  1. Ein Spaziergang am Strand ist super, auch um diese Jahreszeit :-)
    Und ich bin ebenfalls echt froh, dass Weihnachten vorbei ist, mir ist das immer zu stressig. Mein engerer Familienkreis legt da zum Glück auch nicht viel wert drauf, aber dafür eben die Omas und Tanten usw. Und erst der ganze Trubel, der in den Geschäften los ist, total ätzend...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch echt froh dieses Jahr, weil meine Oma einfach zu alt ist und allen nur noch auf den Zeiger geht, auch ansonsten war ich immer froh, wenn ich wieder Zuhause war, bin doch eben eher ein Silvesterkind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzige Funktion von Omas ist es doch, einem auf den Keks zu gehen und einen mit Süßigkeiten vollzustopfen :D

      Löschen
  3. Hast du mal The Ring gesehen? Die Gesichter auf den Fotos sind da auch so verdreht wie auf dem Foto ganz oben rechts :)

    Viele Grüße,

    bela devojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist das normale Gesicht meiner Freundin ;)

      Löschen
  4. Ich war um diese Jahreszeit noch nie an einem Ost- oder Nordseestrand. Sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.