Sonntag, 22. Dezember 2013

Immer wieder sonntags

Gesehen: "Vacancy" (meh), Shahs of Sunset Season 3, alte James Bond Filme mit Roger Moore
Gelesen: Jeffery Deaver "Der Knochenjäger"
Gehört: The Wombats "Your body is a weapon" (klick)
Getan: viel zu viel gearbeitet, mit Mr. L essen gewesen, ein Reiseevent besucht, Weihnachtsfeier mit Kollegen gefeiert

Reiseevent mit traditionellen Tänzen

Gegessen:

Pilzlastiges Galadinner im Melia

Baclava im Melia, Schwertfischcarpaccio in der Bar Centrale

Zander mit Rösti und Creme Brûleé mit Khaki in der Bar Centrale

Getrunken:

Rosé-Spumante

Gedacht: "Ich kann jetzt auch echt keine Ciaté-Nagellacke mehr sehen!"
Geärgert: über meine eigene große Klappe
Gefreut: über tolle Post von dm und p2



Gewünscht: dass endlich mal wieder die Sonne scheint, sonst werd ich echt noch depressiv
Gekauft: Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, neues Kleid, neue Lacke
Geklickt: Blogs

Die nächste Woche wird es hier wieder sehr ruhig, da Mr. L und ich bei meiner Familie sind. Ich bin dann auch froh, wenn dieser Weihnachtsterror bald mal vorbei ist. Was macht ihr an den Feiertagen?

Kommentare:

  1. Auto fahren und essen. Ich werde froh sein, wenn der Trubel der Weihnachtstage vorbei ist. Weihnachten ist immer so stressig mit so viel Familie. :/

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem Dir frohe Weihnachten und alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.