Sonntag, 8. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: American Horror Story Staffel 3, Criminal Minds Staffel 9
Gelesen: Jeffery Deaver "Der faule Henker"
Gehört: The Neighbourhood "Sweater Weather" (klick)
Getan: krank gewesen (wat ne Tätigkeit), gearbeitet, geshoppt, mit ner Freundin Cocktail getrunken, mir zum ersten Mal selbst die Haare geschnitten (ich hab Talent!)

 Schneesturm, Viel heiß Baden und Tee Trinken gegen Erkältung

Gegessen:
Mr. L hat gekocht, das grüne Zeug sind Kumaten (die heißen echt so)

Meine Kochkünste beschränken sich leider auf Fischstäbchen und Mandelbällchen, Mr. L zwingt mich, Obst zu essen

Getrunken:

 Absinth mit Besuch (Igitt), Grasshopper im Bellini

Gedacht: "Wer bei einem Orkan mit nem Regenschirm rumläuft, ist einfach nur blöde."
Geärgert: dass ich krank bin
Gefreut: über eine kleine Nikolausüberraschung unserer Hausverwaltung


Gewünscht:  dass der Winter dieses Mal nicht so lang dauert
Gekauft: 2 Paar neue Stiefel
Geklickt: Blogs und Reiseseiten

Na, Ladies, wie war eure Woche?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.