Montag, 2. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags - warum nicht auch mal Montags?

In den letzten Wochen hat sich in meinem realen Leben leider so Einiges angehäuft, deswegen war es hier recht ruhig und wird es den Rest des Jahres wahrscheinlich auch noch bleiben.

Gesehen: Last Vegas im Kino (sehr lustig!)
Gelesen: Kathy Reichs "Totengeld" (geht so)
Gehört: Mapei "Don't wait" (klick)
Getan: gearbeitet, geshoppt, mit Mr. L Essen und im Kino gewesen, Besuch von meiner Muddi und meinem Stiefpapa gehabt, meinen Urlaub für nächstes Jahr geplant und gebucht, mit ner Freundin essen gewesen, ein Reiseevent besucht
Gegessen:

Essen beim Reiseevent im Hilton

Bruschetta, Grüner Tee Eis im Iiu

 Koreanisch futtern im Yamyam, Burger und Curly Fries von Mäcces

Getrunken:


Gedacht: "Ich bin noch nicht bereit für den ganzen Weihnachtsscheiß!"
Geärgert: gerade wenn's gut läuft, passiert irgendwas Doofes.
Gefreut: dass meine Urlaubspläne Form annehmen, über ein tolles Urlaubsmitbringsel von ner Freundin
Gewünscht: mehr Sonnenschein
Gekauft:


Geklickt: Hotelbewertungsseiten

Wie war eure Woche so? Seid ihr schon im Weihnachtsrausch oder auch so ein Totalverweigerer wie ich?

Kommentare:

  1. Woher hast du die bambina Sorten? (Die wären was für Mama zum Geburtstag.)

    Ich bin so halb im Weihnachtsrausch. Hab alle Geschenke zusammen, aber ich fühl mich nicht in weihnachtlicher Stimmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt's im Netto mit Hund und in manchen Kaufland-Filialen!

      Löschen
  2. hallöchen, wollte dir nur bescheid sagen, dass diese ebay verkäuferin wohl dein bild geklaut hat: http://www.ebay.de/itm/Sally-Hansen-Complete-Salon-Manicure-440-Calypso-Blue-Glitzer-Blau-Nagellack-Neu-/171185559476?pt=Gele&hash=item27db7457b4

    vlg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Leider bin ich bei Ebay nicht angemeldet und man kann die Verkäufer nicht melden, ohne angemeldet zu sein. Hast du den Verkäufer gemeldet?

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.