Mittwoch, 11. Dezember 2013

Color Cosmetic 52

Diesen Lack hat mir eine meiner grandiosen Freundinnen aus dem Zypern-Urlaub mitgebracht (Danke A.!).
Ich kenne die Marke nicht, weiß nicht, wo es sie gibt oder was sie kostet. Die Nr. 52 ist ein blaulastiges Grün mit Jellyfinish.


Der Lack ist sehr dünnflüssig und sheer. Ich gehe davon aus, dass das so soll, denn er deckt auch nach 3 Schichten nicht und braucht wirklich extrem lange zum Trocknen.
Die Haltbarkeit war leider unterdurchschnittlich, nach einem Tag hatte ich schon extrem Tipwear.


Fazit: das Fläschchen ist wunderschön gestaltet, aber der Lack an sich leider keine Kaufempfehlung wert.
Note 4


Kommentare:

  1. Ja, die Flasche ist schööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Flasche ist ja mal echt mega hübsch! Aber auch der Lack kann mich begeistern <3 tolle Farbe, tolle Flasche, toller Lack :D

    AntwortenLöschen
  3. die flasche & farbe ist ja wirklich schön, aber der rest klingt ja eher bescheiden..

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.