Dienstag, 3. Dezember 2013

Balea Bademomente Blütenzart

Für 55 Cent im dm erbeutet. "Mit zartem Blütenduft" verkündet die Packung. So zart ist der Duft aber nicht, sondern hat eher was von Blumenseife, künstlich und sehr intensiv.


Im Wasser wird der Duft ein bisschen weniger stark. Es gibt keine Wasserfarbe, keinen Schaum und das Badesalz braucht ewig, um sich aufzulösen.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: sehr künstlicher Duft, schwere Löslichkeit, keine Farbe, kein Schaum - brauch kein Mensch. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich hatte die letzte Woche in der Hand und hab überlegt sie mitzunehmen. Danke für die Review. Nun werd ich sie mir nicht kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die neuen von balea gleich stehen gelassen.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.