Donnerstag, 12. Dezember 2013

Alverde Erfrischungs-Badesalz Orange Vanille

Für 95 Cent im dm gekauft. Nach Orange und Vanille soll es eigentlich duften und ausnahmsweise sind das auch mal 2 Duftkomponenten, von denen ich sogar weiß, wie sie riechen ;) Ich kann sie trotzdem nicht so richtig erschnuppern. Die Orange riecht eher nach ner schwachbrüstigen Mandarine und die Vanille kommt für mich gar nicht durch.


Das Badesalz braucht eine ganze Weile, um sich im Wasser aufzulösen. Leider verschwindet dabei auch jeglicher Duft. Ich kann schlicht nix mehr riechen. Es gibt keinen Schaum und keine Wasserfarbe. Warum nur hab ich das Gefühl, ich hab vergessen, Badezusatz hinzuzufügen?


Fazit: enttäuschend! Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. das ist schade, das der duft verschwindet. die kombi orange - vanille hätte mich interessiert. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie blöd.Aber dann werde ich gleich was anderes dazu tun.Denn nur klares Wasser ist ja langweilig.

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist das bei den anderen Sorten ähnlich: aber dieses Macadamia Ding riecht zuerst haargenau wie die passende Körperbutter, so daß ich dachte, ich ersticke gleich... und dann, 5 min später in der Wanne. Alles weg. O.o
    Ging mir mit den Balea Dingern auch so.....:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Baleadinger enttäuschen mich auch immer wieder und trotzdem bin ich so doof und kauf die *seufz*

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.