Freitag, 15. November 2013

NOTD Geschenkpapier 2

Schon zum 2.Mal innerhalb kürzester Zeit hab ich ein Nail of the Day verbrochen, das mich sehr an Geschenkpapier erinnert. Ich will noch kein Weihnachten haben!


Verwendet habe ich Max Factor Glam Green, silbernen Stampinglack von Konad und die Bundlemonster Schablone BM19.


Kommentare:

  1. gefällt mir. ist aber wirklich sehr weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Weihnachtliches Geschenkpapier ;)
    Ist aber schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Selbst wenn es wirklich weihnachtlich aussieht - mir gefällt es auf jeden Fall ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.