Montag, 4. November 2013

NOTD Black and wild

Wie schön, wenn man mal Zeit hat UND die Sonne scheint. Ich hab mich mal an einem Klebestreifen Nail Of The Day versucht (weißen Lack aufgetragen, trocknen lassen, Klebestreifen schräg auf den Nagel geklebt, mit schwarzem Lack drüber und dann noch den L'Oréal Confetti Lack drüber).




Nice, ain't it?

Kommentare:

  1. Das ist mal ein Nailart, das ich klasse finde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! V.A. sieht es so aus, als wären nur weiße Punkte auf dem schwarzen Bereich und andersrum.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas geht immer :) Schnelles schönes Design

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne coole Idee :D muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee, und vor allem... soviel Effekt für so wenig Arbeit :D
    Fühle mich grade versucht dir das nachzumachen ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.