Freitag, 8. November 2013

Neue LEs: Manhattan Vision of me und Manhattan ♥ Rouge là là

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Noch mehr Sugar/Sand-Finish *seufz* aber wenigstens sehen die Farben interessant aus. Die 2. LE strotzt ja mal vor Langweile -_- Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Der korallfarbene Sandlack sieht nett aus...
    Die Rouge Kollektion - okay - es wird Weihnachten bzw. es ist Herbst, da muss man halt ne Kollektion mit verschienden Rot/Beeretönen raushauen. Aber 4 EUR pro Lack? Oo Kosten die aus dem Standardsortiment auch so viel? Dann hab ich da wohl nie so genau drauf geachtet...
    Nail Art Glitter: nüscht für mich. Ich kleb höchstens mal nen Sticker auf meine unifarbenen Nägel, dit war's.

    AntwortenLöschen
  2. laaaangweilig!! Die Beerentöne sind hübsch, aber alles ist so einfallslos zusammengestellt. Wg Sandfinish: Manhattan sollte mal Trends SETZEN anstatt einen uralten nachzuahmen. Dazu zu einem Preis, für den man bei der p2 Theke mehr kriegt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freu mich auf die Sandlacke :P Die Le schau ich mir aufjedenfall mal an :) ich liebe rot ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nichts interessantes für mich dabei...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.