Freitag, 1. November 2013

Neue LE: Essence Dark Romance

Im Dezember erhältlich


Nagellack 1,79€ in  01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold



Nail Art Decoration Kit 2,49€
 
 

 Lipgloss 1,99€ in 01 black shadow und 02 light up!



 Eyepencil 1,29€ in  01 black shadow und 02 foggy love




 Lippenstift 1,99€ in  01 red romance und 02 painted love



Quattro Eyeshadow 2,99€ in  01 mystery glam und 02 a romance to remember



Velvet Mousse Blush in 01 painted love und 02 red romance

 

 Body Tattoo 1,99€




Cream Highlighter 2,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Leider für mich eine LE, in der mich nichts wirklich reizt. Und euch?

Kommentare:

  1. Nichts für ich, aber grundsätzlich sind die essence LEs in letzter Zeit ja von sehr fantseivoll und einfach toll! Die Superheroes war eine der Besten Dorgerie-LEs die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ganz hübsche Sachen dabei, aber irgendwie überzeugt mich nichts so wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich die einzige, die sich an die Floral grunge-LE erinnert fühlt ?^^ An sich ganz schöne Lacke, werd ich mir ansehen

    AntwortenLöschen
  4. Da sind einige interessante Sachen dabei. Muss ich mir live anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nail Deko werde ich mir mal anschauen, ansonsten nichts besonderes.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.