Freitag, 15. November 2013

Neue LE: Catrice Celtica

Von Mitte Dezember bis Januar erhältlich.



Nagellack 2,79€ in C01 Paralilac, C02 Pinkadoxa, C03 Love, Peach & Harmony, C04 LOVEnder



Celtic Nail Flakes 2,99€



Sheer Lip Colour 3,99€ in C01 Pinkadoxa, C02 Love, Peach & Harmony und C03 Celtic by Nature



Baked Eyeshadow 3,79€ in C01 Paralilac, C02 LOVEnder, C03 Celtic by Nature und C04 The Secret Door



Cream to Powder Blush 3,99€ in C01 Pinkadoxa und C02 Love, Peach & Harmony



Multicolour Highlighter 4,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Ich versteh das Motto nicht. Ihr etwa? Der Paralilac Lack könnte mir gefallen, der Rest reizt mich so gaaarnicht. Gibt es für euch ein Must Have?

Kommentare:

  1. Ne. Gibt jetzt nix, was ich haben muss.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh das Motto auch nicht so ganz. Highlander? Kelten? Dafür passen die Farben mal gar nicht. Paralilac und LOVEnder interessieren mich, das Highlight sieht cool aus, ist aber nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Also der Paralilac ist auf dem Bild schon mal genau mein Beuteschema. Ansonsten finde ich komischerweise die Lippenstifte auch ganz nett, obwohl ich garnicht so ein Pastell Fan bin. Die Blushes finde ich auch garnicht mal schlecht. Ist ja nicht so, dass ich solche Farben nicht schon hätte *husthust ;)
    Das Motto verstehe ich allerdings auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie der Candy Shock Le von damals zu ähnlich und verstehe auch nicht was das mit Kelten und co zu tun haben soll, aber was soll's Geld gespart.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie passen doch Pastellfarben nicht zu den Kelten, oder ist das nur mein Verständnis? Der linke Blush wäre ja noch ganz hübsch, aber ich mag einfach keine Creme-Blushes. Also spare ich mal wieder Geld.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd mir die Lidschatten mal anschauen, aber die glitzern wieder bestimmt extrem. Mit dieser LE hat Catrice für mich wieder ins Klo gegriffen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.