Dienstag, 26. November 2013

Neue Kollektion: Sally Hansen Satin Glam

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Soll das schon wieder ein Sand/Zucker/Textur-Finish sein? Shoot me, please.

Kommentare:

  1. Ich glaube, das sind Lacke ähnlich dem Suede-Finish von OPI... also glatt, keine Textur. Aber eben eher matt als glänzend Metallic. Gibt's zur Zeit auch von misslyn.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube eher, die werden wie die Misslyns aus der hot glam LE, die satin metal Lacke, die sich so ganz weich angefühlt haben und super schön aussehen :)
    Von den Farben her gefallen sie mir auf jeden Fall schon mal und wenn sie tatsächlich ein ähnliches Finish haben sollten muss ich mal sehen, wie ich die zwischen die Finger kriege :3

    AntwortenLöschen
  3. grr das mit dem finish würde mich jetzt nicht einmal stören aber die Fläschchen sind ja mal total hässlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das Finish so ist wie das von den Misslyn Lacken, dann wäre das toll. Die sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.