Dienstag, 26. November 2013

Neue Kollektion: ANNY Shop till you drop - Glamour Shopping in N.Y.

Bilder gibt's bei Fashionfee.

Mir mal wieder zuviel Glitzer, aber das muss wohl an Weihnachten so sein. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hab die LE gestern im Douglas am Kölner Hbf entdeckt und obwohl ich eigentlich genug Glitterlacke habe trotzdem den Big Apple Shopping. Der hat sooooooo schön geglitzert. ;)
    Farblich gefallen hätte mir sonst noch der Flying Angel aber ich mag einfach dieses Bar Glitter/Fussel-Hairy-Fliegenbeine-Zeugs auf den Nägeln nicht.

    Weihnachten scheint dieses Jahr auch voll im Zeichen von Glitternägeln zu stehen. Isadora, Artdeco und jetzt eben Anny, alle mit ner Glitzerlack Kollektion. Und alle sehen irgendwie gleich aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Joa, da gefallen mir die Glitterlack von p2 wesentlich besser. Und preiswerter sind sie auch... Hab heute auch die neuen Glitzer-Lacke von Artdeco gesehen. Die sehen echt wunderschön aus. Aber auch hier sind mir die Preise zu hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch schon im Douglas gesehen. Haben schön geglitzert. Das Geld in meiner Brieftasche auch und da ich an dem mehr hänge als an Glitzerlacken, hab ich es sein gelassen. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.