Samstag, 2. November 2013

Link Love - Halloween Spezial

  1. Tonnenweisen tolle Halloweenmanis findet ihr bei Elena: 1, 2, 3
  2. Auch lfcMaus war produktiv: 1, 2, 3
  3. Addicted to Nailpolish hat bluuuutige Nägel und beherbergt Geister.
  4. Mixi hat leuchtende Gespenster gezaubert.
  5. Another girl's beautycase hat ihre Nägel dem Thema "Die Vögel" gewidmet.
  6. Bei Lackliebe gibt's Spinnen und glubschäugige Monster zu bewundern.
  7. Cyw hat gemixt und gematcht.
  8. Neru hat quietschbunte Zombies designt.
  9. MoreNailPolish hat eine richtige Geschichte auf ihren Nägeln erzählt.
  10. Pinselstrich hat auch kreativ gegruselt.

Und für Alle, die die Schnauze voll haben von Halloween auch noch ein paar andere informative Links:

  1. Claudia hat hier und hier von ihrem Sydney-Aufenthalt berichtet. Meinen Sydney-Reisebericht seht ihr hier.
  2. Amy hat Produkte der Dior Golden Winter Kollektion geswatcht.
  3. Nani hat einen Reisebericht über San Francisco gepostet.
  4. Karmesin zeigt ihre außergewöhnlichsten Glosse.
  5. Elena hat einen Holowasserfall auf den Nägeln.
  6. Glitzerlacke mit Thermofunktion? Sehr ihr bei MoreNailPolish.
  7. Aber auch von Essence gibt es einen Thermolack, den ihr bei Glam&Shine bewundern könnt.
  8. Bei Rhonduin und den Fourfairies seht ihr die neuen Manhatten Lippenprodukte.
  9. Lacquervictim präsentiert ein Tutorial zur One Stroke Technik.
  10. Tine hat die Rocking Royals LE von Catrice schon gesichtet und ein paar Produkte getestet.


Kommentare:

  1. Ahhh sehr sehr cool. Neben den normalen Links noch extra Halloween Links zu zeigen. Hier sind mal wieder super Links dabei! :) Und danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich finds kuhl, dass du beides gemacht hast! :D

    Danke für die Verlinkung ♥

    UND natürlich für die neuen Blogs, die man so immer findet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Verlinkung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich auch sehr fürs Verlinken! War eine schöne Idee mit den ganzen Nail Art Links und ich habe schon neue Ideen fürs nächste Jahr ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.