Samstag, 9. November 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Lacktastisch und Danis Blog haben Produkte der Misslyn Beauty, Sex & Rock'n Roll LE geswatcht.
  2. Claudias Australien-Reisebericht geht weiter, hier und hier.
  3. Soraya hat die Essence Happy Holidays LE und die neue Yves Rocher Kollektion gezeigt.
  4. Fourfairies haben die Catrice Feathers & Pearls LE vorgestellt.
  5. Rhonduin stellt die Nagelneuheiten von Manhattan vor.
  6. Lacquervictim hat einen Nagelshop getestet.
  7. Die neuen Body Shop Colour Crush Lipsticks wurden von Mackarrie und KosmetikAddicted ausprobiert.
  8. Der Herbst ist auf Elenas Nägeln angekommen.
  9. Und noch eine LE: Produkte der Lancome Happy Holidays LE gibt es bei Karmesin zu sehen.
  10. Glam&Shine hat die p2 Mirror Mirror Eyeshadow Paletten getestet - mit erschreckendem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken, dass ich echt nett :) Der Shop ist noch relativ frisch und würde sich sicher über mehr Aufmerksamkeit freuen.

    AntwortenLöschen
  2. mmh bei danis blog schlug grad mein Viren programm alarm o.O von wegen Trojaner abgewehrt

    AntwortenLöschen
  3. bei Soraya seiten auch o.O und vorhin auch bei "Kalter Kaffee falls du sei kennst...echt komisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir kommt nix. Welches Antivirenprogramm hast du denn?

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs Verlinken! :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.