Donnerstag, 7. November 2013

Kneipp Badekristalle Alles wird gut

Im dm für 1,19€ erbeutet. Vanille, Honig UND Macadamia soll der Duft vereinen. Vanille nehme ich nur minimal wahr und der Honigduft ist etwas künstlich, aber ich mag so süße Düfte gern.


Die Kristalle brauchen ein bisschen, um sich aufzulösen und färben dann das Wasser Uringelb *schauder* Orange hätte mir besser gefallen. Der Duft bleibt auch im Wasser intensiv und verbleibt selbst nach dem Bad auf der Haut.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.
Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. iiiiiiiih hihihihii! Baden in Pipiiiii :D :D :D
    Aber die Düfte hören sich sehr gut an! Wird ausprobiert :)
    und ein bisschen Trost kann jeder gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so Badezusätze, in die ich gerne Lebensmittelfarbe kippen würde - "alles wird gut" gehört definitiv dazu ;)
    Den Duft mag ich allerdings auch gerne, besonders vorm ins Bett gehen ist es sehr entspannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Vanille-Macadamia-Honig klingt echt lecker - aber die Farbe ist irgendwie ein Abtörner...

    AntwortenLöschen
  4. ohman, diese badekrisalle bräuchte ich jetzt.. morgen Physik Klausur..
    wozu brauch man so einen Quatsch wie Physik eigl. ??? -.-
    "alles wird gut" ... jajaa

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr gut an , bis auf die Färbung des Wassers welche mich etwas erschaudern lässt :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.