Sonntag, 17. November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Liberace" im Kino (Michael Douglas ist toll), Anchorman auf DVD (lustig), AHS Coven
Gelesen: "Mordspuren" von Mark Benecke (sehr enttäuschend)
Gehört: John Legend "All of me" (klick)
Getan: gearbeitet, meinem Besuch Berlin gezeigt, im Tierpark gewesen, Cocktails getrunken, Essen gewesen

An der East Side Gallery, im Tierpark 

Gegessen:

 Burger 1 gezaubert von Mr. L, Burger Nr. 2 von Mäcces

  Salsicchia Pizza im Ruby's, Sushi

Getrunken: Malzbier und Weißwein
Gedacht: Wieso bewirbt man sich als Reiseverkehrskauffrau, wenn man nicht mal Russland und Südafrika auseinander halten kann?
Geärgert: eigentlich über nix
Gefreut: über Mitbringsel meines Chefs aus Portugal


Gewünscht: Sonne
Gekauft:

neue Chips, Yogamatte

 neue Badezusätze

Geklickt: Youtube

Wie war eure Woche, Mädels?

Kommentare:

  1. Anstrengend. Und mit zu viel Essen gefüllt, weil irgendwie hatten so viele Leute auf Arbeit Geburtstag, dass man gar nicht aus dem Essen herausgekommen ist.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein netter Chef! :)
    Ich habe mir gestern neue Chips von funnyfrisch gekauft... Honig & Senf... sehr interessanter Geschmack! Senf-Overkill!
    Und last but not least... John Legend! Ich liebeeee ihn und sein neues Album... und All of me ist eines meiner liebsten Songs auf dem Album <3
    Zeigst du mir auch Berlin, wenn ich mal vorbeischneie?! ;)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sag bescheid, wenn du hier bist ;)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.