Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags

Diese Woche hab ich Besuch, also wird es hier wieder etwas ruhiger für ein paar Tage...

Gesehen: "Fack ju Göhte" im Kino - unbedingt angucken, saulustiger Film!
Gelesen: Hakan Nesser "Die Einsamen"

Gehört: Milky Chance "Stolen Dance" (klick)
Getan: gearbeitet ohne Ende, mit ner Freundin im Kino gewesen, Besuch von ner Freundin aus Hamburg gekriegt, shoppen gewesen

Spazierengehen mit dem Hamburgbesuch

Gegessen:

Pestonudeln mit Mozzarella und Pinienkernen, Sushi

Burger 1, Burger 2

Getrunken: Tee
Gedacht: "Ich muss endlich mal Sport machen!"
Geärgert: über unzuverlässige, faule Freunde
Gefreut: über Komplimente
Gewünscht: mehr Disziplin
Gekauft: neuen Rock, Yogazubehör
Geklickt: Yogaseiten

Wie habt ihr diese Woche so verbracht?

1 Kommentar:

  1. In "Fack ju Göhte" war ich gestern. Unglaublich lustig. Ich bin aus dem Lachen überhaupt nicht mehr rausgekommen und hinterher hatte ich Muskelkater :) Der Film ist wirklich echt empfehlenswert.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.