Sonntag, 3. November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Breaking Bad, American Horror Story Staffel 3
Gelesen: Jo Nesbo "Der Fledermausmann"
Gehört: Das neue ???-Hörspiel
Getan: gearbeitet, 2 Abschiedsparties gefeiert, im Museum gewesen, mit Mr. L essen gegangen, Indiekonzert gesehen (fürchterlich), mit den Mädels tanzen gewesen, an der Volksabstimmung in Berlin teilgenommen.

Naturkundemuseum

Gegessen:

Mr L hat Kartoffelpuffer gemacht, Vapiano

Lecker futtern im Ruby's

Noch mehr

Getrunken: Grappa, Sekt, alkoholfreien Sekt (weckt Erinnerungen an meine Geburtstagsparties als Kind, als es immer Kindersekt gab)
Gedacht: schade, dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann
Geärgert: über unglaublich dreiste Verwandte
Gefreut: über Post von Essence
Gewünscht: Sonnenschein, damit ich mal wieder swatchen kann
Gekauft: neue Süßigkeiten



Geklickt: Blogs

Was hatte eure Woche so zu bieten?

Kommentare:

  1. Oooh, ich liebe Mikado, aber die Sorten hab ich noch nirgends entdecken können. Da muss ich mal die Augen aufhalten... :)

    Übrigens: Ich hab dir einen Award verliehen.
    http://marzipany.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.