Montag, 25. November 2013

Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad Orchidee

Im Rossmann für 95 Cent erbeutet.
Nach Orchideen soll der Badezusatz riechen. Ich werd gar nicht erst so tun, als ob ich wüsste, wie Orchideen duften. Der Badetablette ist zumindest ein intensiver, künstlicher, aber nicht unangenehmer Blumenduft zueigen.


Die Tablette lässt sich leicht zerbrechen und man kann den Badezusatz somit auch mehrmals verwenden, falls einem die ganze Tablette auf einmal zuviel ist. Es braucht ein bisschen, bis sich alles aufgelöst hat. Das Wasser färbt sich Rosa, duftet intensiv und es gibt keinen Schaum.


Nach dem Baden hatte ich kein besonderes Pflegegefühl. Der Badezusatz hat meine Haut aber auch nicht ausgetrocknet.

Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Das habe ich hier auch noch rumliegen.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon die neuen Schaumbäder von Dresdner Essenz ausprobiert?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.