Montag, 4. November 2013

Dresdner Essenz Pflegebad Lärche/Apfelmilch

Für 95 Cent im dm erbeutet. Nach Lärche (wie auch immer die riecht) und Apfelmilch (wieso nicht einfach nur Apfel?) soll das Zeug riechen.
Es duftet tatsächlich leicht nach Nadelbaum und ein bisschen fruchtig, wenn auch nicht unbedingt nach Apfel.


Das Zeug löst sich im Wasser schnell auf und färbt es schön grün. Es gibt auch ein bisschen Schaum, der aber nicht lange hält. Der Duft ist dezent, aber wahrnehmbar und angenehm.


Ich konnte keine Pflegewirkung feststellen, aber auch nicht das Gegenteil. Für mich ein guter Badezusatz.
Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Den habe ich gestern auch ausprobiert und war sehr angetan.LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung, könnte mir gefallen. Ich bade aber sehr selten.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.