Freitag, 1. November 2013

BeYu 991 Silver Illusion & Dupetest

Diesen silbernen Hololack habe ich netterweise von BeYu zum Testen zugeschickt bekommen. Er ist Teil der aktuellen Rock Romance Kollektion, in der sich insgesamt 5 Hololacke finden. Zu kaufen gibt es sie bei Douglas für 6,95€.


Der Lack ist unkompliziert in der Anwendung und deckt nach 2 Schichten perfekt. Er trocknet auch recht fix. Lediglich die Haltbarkeit ist - typisch für Holos - eher unterdurchschnittlich. Ich hatte recht schnell Tipwear.


Ich hab den Lack mal mit meinen anderen beiden silbernen Holos verglichen. Auf dem Zeigefinger seht ihr Koh Platinum Silver, der natürlich viel holoiger ist, aber auch mal eben 13 Euro mehr kostet. Auf dem Ringfinger trage ich Look by BIPA Metallic Matt in nur 1 Schicht. Hier ist die Ähnlichkeit wirklich verblüffend.


Fazit: der Holoeffekt könnte intensiver sein, aber für den Preis von 7€ bekommt man einen qualitativ guten, unkomplizierten Lack. Ich werd mir die anderen Farben definitiv noch ansehen. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke langweilig. Ziemlich enttäuscht von der LE.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schon mal gutes von ihm gehört zu haben :) Freue mich schon ihn endlich aufzutragen. Der Effekt ist im Fläschchen schon relativ schwach aber so einen sollte jeder mal in seiner Sammlung haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traumlack. So'n silberner Hololack fehlt noch in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Farbe! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, er schaut eigentlich ganz nett aus. Erinnert mich aber stark an den silbernen claire's Holo-Lack, den ich vor längerem ergattern konnte. Und naja, mit Koh kann eh kein aktueller Holo-Lack mithalten :)

    LG Chester

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.