Donnerstag, 3. Oktober 2013

Geschlossen! - Swatchlack-Gewinnspiel - Wenn jetzt Sommer wär...

Ich hab mal wieder aus meinen gefühlten 1.000 Lacken aussortiert und 33 Lacke suchen ein neues Zuhause.


Wie auch schon bei meinem letzten Swatchlackgewinnspiel hier ein kurzer Disclaimer: Alle Lacke wurden von mir mind. 1x geswatcht, manche auch mehrmals benutzt. Dass ich sie aussortiere hat einen Grund. Manchmal, weil mir die Farbe nicht steht oder ich sie schon mehrmals habe, manchmal aber auch, weil sie mich von der Qualität her nicht überzeugt haben. Ich bin leider viel zu faul, hier sämtliche Reviews zu verlinken, aber ich will, dass vorher klar ist: die Lacke sind nicht neu und können durchaus etwas schwierig sein.


Ich bin viel zu faul, alle Reviews zu verlinken, aber es gibt zu jedem einen Post, wenn ihr sucht.

Um das Lackpaket zu gewinnen, müsst ihr mir einfach nur in die Kommentare schreiben, was ihr tun würdet, wenn jetzt noch Sommer wär (*seufz*) und eure Emailadresse dazu.

Gewinnspielende ist am 06.10. um 24 Uhr

Kommentare:

  1. Ich würde einfach nach Portugal fliegen, weil hier bei uns meist nie sooo schönes Wetter und Sommer ist und irgendwo hinfliegen für mich sowieso viel schöner ist...einfach mal entspannen und was anderes sehen, in einer anderen Umgebung sein! (Wenn ich das Geld hätte würde ich das jetzt sehr gern...bbrr ist mir kalt! :D )
    Aber eigentlich mag ich den Herbst auch wohl, weil man sich's so richtig gemütlich machen kann :)

    janinathemermaid@gmail.com

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. wenn jetzt sommer wär würd ich leider auch nichts anderes tun als ich es grad tu, nämlich im krankenhaus liegen. *seufz* aber wenn ich das nicht täte würde ich die sonne genießen und vll einen cocktail schlürfen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn noch Sommer wäre, dann würde ich jetzt in meiner Hollywoodschaukel sitzen und ein tolles Buch lesen und mich mit den warmen Sonnenstrahlen wärmen. Die Sonne im Sommer ist Balsam für meine Seele. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... gute Idee... Vielleicht sollte ich auch mal so ein Gewinnspiel starten...

    LG und einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  5. Heeey :) Wenn jetzt noch Sommer wäre, würde ich meine ganzen neon, orange, etc. Sommerlacke noch tragen und nicht eher gedeckte Farben ;)

    lackverliebt@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! *-*
    Wenn Jetzt Sommer wäre, würde ich vom Herbst träumen *-* weil ich alle Jahrezeiten liebe! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wenn jetzt Sommer wär, würde ich den freien Tag nutzen und mich mit Freunden in den Biergarten oder an den Fluss setzen und grillen...
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  8. Wenn jetzt noch Sommer wäre, würde ich den ganzen Tag mit meiner Schwester grillen, essen und Serien schauen bis zum Umfallen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein bombastisches Lackpaket .o.

    Wenn jetzt noch Sommer wäre würde ich mich wohl viel im Schwimmbad aufhalten, Eis essen gehen und Zeit draußen verbringen, um dort die Sonne zu genießen. Und die viele Sonne nutzen, um tolle Fotos für den Blog zu schießen :D Kurzum: das Leben in vollen Zügen genießen ;)

    e-Mail: info.fanailtic[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mich draußen in der Sonne brutzeln lassen und noch was gegen meine Kellerbräune unternehmen ;)
    Eis essen fällt wegen Laktoseintoleranz eher aus, aber da kann man wenigstens gleich was für die schlanke Linie machen =D

    AntwortenLöschen
  11. Was ein cooles Gewinnspiel!
    Wenn jetzt Sommer wär... würd ich ins Schwimmbad gehen und ne Runde schwimmen :D
    Jetzt ist es zwar auch sonnig bei uns, aber leider viel zu kalt...

    ivanasbeautyblog Ä'T' gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Gewinnspiel :)
    Also wenn jetzt noch Sommer wäre, dann würde ich meinen Freund schnappen und mit ihm auf dem Bodensee segeln und den ganzen Mittag entspannen! Mich von nichts stressen oder ärgern lassen und einfach nur das schöne Wetter, die Umgebung und die freie Zeit geniessen! Und dann natürlich auch im See baden gehen..

    Liebe Grüße
    INA
    (inaspolishbox[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde ins Freibad gehen, dan ganzen Tag dort bleiben und Abends mit meinen Lieben in einer Bar draußen sitzen und Cocktails schlürfen. Der perfekte Sommertag für mich <3

    Liebe Grüße, Tana <3
    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  14. ohhh was für tolle lacke :-o
    wenn jetzt noch sommer wäre, würde ich wohl mit meiner Tochter und meinem Freund im Schwimmbad sein. Leider hat es bei den wenigen Sonnentagen nicht geklappt, dies zu erleben (denn wenn es warm war, war immer irgendwas, Impfung, Grippe, etc.)
    Das wäre jetzt wirklich schön :)

    nicole@addicted-to-nail-polish.de

    lg nicole ♥

    AntwortenLöschen
  15. geht das gewinnspiel nur für die leser aus deutschland?

    ich würde gerne nach mallorca fliegen und faul im strand liegen... ahhhh das wäre gerade herlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, jeder kann mitmachen.

      Löschen
    2. gut dann mache ich natürlich mit :-) liebe grüße

      zoe.loves.lifestyle@gmail.com

      Löschen
  16. Ich würde vermutlich meine Freunde, einen Grill, alles was dazu gehört und eine leckere Caipibowle einpacken und mich hier in Rostock auf den Weg nach Warnemünde machen und am Strand beim Sonnenuntergang und lustigen Gesprächen den tollen lauen Sommerabend genießen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine e-mail Adresse :-)
      ChristinaWitt@gmx.net

      Löschen
  17. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mich auf mein Rad setzen und an den Baggersee fahren, und dort Baden und in der Sonne liegen. Das wäre herrlich :D

    E-Mail: Tia_Dalma@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mich wahrscheinlich über die Hitze beschweren :-) und mit einem kalten Drink und einem Buch im Garten liegen. LG. Natascha
    Nataschafrankfurt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mir ein luftiges Kleid anziehen und in der Altstadt einen leckeren Eisbecher genießen.
    LG Tinchen
    tina_n_forster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich Barfuß und in Shorts im Garten herumlaufen und mich darüber freuen nicht zu frieren :)
    Sehr schöne Lacke sind das übrigens, würde mich sehr darüber freuen!
    Viccy.Walk@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Da gab es doch mal so ein leicht anzügliches Lied vom Ohlsen Syndrom "Wenn jetzt Sommer wär hätt' ich die Hand am Bär" :D Aber nein, das hat jetzt hiermit nichts zu tun. Ich würd mein zuletzt gekauftes Sommerkleid, das ich noch nicht anziehen konnte, weil der Sommer plötzlich weg war, tragen und ein Picknick im Park machen, alternativ auch nen Spontantrip nach Sylt. :)

    Liebe Grüße!
    luttmann.jana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich genau jetzt an unserem Baggersee liegen und mir ein kaltes Bierchen schmecken lassen :)
    LG Christina
    christina.polish@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mich wahrscheinlich darüber beschweren, wie heiß es ist :DD ich lieebe den Herbst <3
    LangLisa01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Wenn jetzt Sommer wär, würde ich auf unserer Dachterrrasse meine Füße in unser kleines Planschbecken strecken und ein gutes Buch lesen oder eben meine Nägel lackieren :D :)

    laranoelle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich ans Meer fahren und schwimmen gehen. Das ist zwar eigentlich nichts wirklich besonderes, aber diesen Sommer hat das leider für mich nicht geklappt. Deshalb wäre das jetzt echt schön. <3
    ohwowbutfckyou@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mich einfach in den Garten legen unter die Sonne und ein kühles Radler trinken. Abends würde ich dann am Lagerfeuer sitzen und die Sterne anschauen...
    rainbow.colorato@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wenn jetzt noch Sommer wäre...
    ...würde ich Wollsocken, Hoody und Schal ausziehen und in die Ecke schmeißen, mir meinen Freund packen und mit ihm im Garten eine Wasserschlacht veranstalten.
    Anschließend ein Friedens-Eis schlecken und den Grill anheizen, weil ja Abends Freunde zur Grillparty kommen...Hach, was wär das schön!!

    Danke für das super Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,

    Rike
    h.dibbern[@]gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mir einen leckeren Cocktail mixen, mir ein Eis schnappen und mich an den Pool legen..... *träum*

    lemalu@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Wenn jetzt noch Sommer wäre, würde ich jetzt eine laaange Runde mit meinem Hund drehen und danach zusammen (mein Hund liieeebt Wasser über alles! :D) in den See springen, um uns abzukühlen. :)
    Quarter.Horse156@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. tolles gewinnspiel!

    wenn jetzt noch sommer wäre, wäre ich der glücklichste mensch auf erden. ich liebe den sommer einfach und bin kein freund von herbst oder winter. also, wenn sommer wäre, würde ich mich wieder faul an den see legen und lecker hugo schlürfen, meine sommerklamotten rausholen und ganz viel zeit im garten meiner eltern verbringen. außerdem müsste ich noch nicht an mein studium denken und das jetzt die schlimmste zeit bevorsteht. hach, wäre das schön :)

    buecherkatzi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Wenn jetzt Sommer wäre würde ich meine dicken Wollsocken ausziehen und über die grüne Wiese spazieren :) Immerhin würde die Sonne um die Zeit ertäglich scheinen und ich müsste nicht eingemummelt überlegen, ob ich doch schon die Heizung anmache, weil mir so kalt ist :/

    Das Gewinnspiel finde ich echt toll und vielleicht hab ich ja auch mal Glück- hier ist meine Mailadresse: hungrynails(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Wenn jetzt Sommer wär, würden meine Zehen nicht in tristem Dunkelblau sein sondern was kanlligeres Rot oder Pink und ich würde an den See fahren, mich sonnen und ein bisschen planschen :)
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  33. Wenn jetzt noch Sommer wäre, würde ich mich mit einem Buch und einem Frozen Yoghurt an die Rheinterassen setzen und ganz gemütlich lesen :)
    Anschließend würde ich zum Stand im Medienhafen fahren und die Füße ins Wasser halten :)
    sternenzauberglitzerwelt at hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mit meinem Freund zusammen an den See fahren, grillen und anschließend Tretboot fahren.
    Bis zum Sonnenuntergang würden wir Arm in Arm auf einer Decke sitzen und Erdbeeren und Trauben naschen =)
    Am Wochenende gehen wir gemeinsam shoppen und gönnen uns Eis oder Salat bei Maredo.

    Über ein Paar Creme-Nagellacke würde ich mich sehr freuen, da ich nur Glitter und Schimmer habe =D Vollständigkeit halber: Snowkitty92@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Also, ich würde mit meiner kleinen Maus ins Freibad gehen. :) Sie lieeeebt Wasser und Planschen und wenn es noch so kuschlig warm wäre, dann würden wir dort wahrscheinlich unsere Zeit verbringen. ^^

    (ach, und so tolle Farben wären natürlich klasse für die Nägel, auch wenn jetzt schon der Herbst da ist)

    LG Lotte
    (naemi@benigna.de)

    AntwortenLöschen
  36. Wenn jetzt Sommer wäre, würd ich schwimmen fahren, und lecker Eis essen.

    email: Paris007 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mit einer meiner besten Freundinnen an unserem geheimen Platz chillen und einfach nur in der Sonne liegen und Smoothies trinken. Der Platz ist ganz oben auf einem Hochhaus und man kann wunderbar über ganz München blicken. Auch wenns unten auf den Straßen sehr laut ist, oben hört man davon nichts und wenn die Sonne untergeht hat man den schönsten Sonnenuntergang den man sich vorstellen kann :)

    nowbody-now-me@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. An den See fahren und frische Erdbeeren mit Schlagsahne essen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Wäre jetzt noch Sommer, wäre es jetzt vermutlich noch hell draussen. Ich würde in meinen geliebten Sommerrock anziehen und zu meiner Lieblingseisdiele gehen um noch ein letzte Eis vor dem Schlafengehen zu essen. Wahrscheinlich würde ich wieder viel zu lang vor der Auswahl stehen um mich letztendlich doch für Haselnuss zu entscheiden.
    LG Laura
    Lara.guben@web.de

    AntwortenLöschen
  40. ich würde mit meinen freunden an einem see chillen oder einfach zuhause im garten zelten :)
    alicia.hillen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mit meiner lieben Cousine Alicia (hat sogar ebenfalls kommentiert, höhö) zelten, grillen, schwimmen gehen oder mit dem Rad durch die Gegend fahren
    missaddictionherself@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Wenn jetzt wieder Sommer wäre, dann würde ich mich gerne endlich sonnen, denn ich liebe es und habe leider in diesem Sommer keine Gelegenheit dafür :(

    LG

    wmoimczasiewolnym@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wenn jetzt Sommer wäre ... würde ich wohl mich in mein Badezeug werfen, ins Auto setzen, Schiebedach sowie Fenster auf, passende Musik anmachen und an die Ostsee fahren. Warum in die Ferne schweifen, wenn man die Ostsee vor der Tür hat? :D Alternativ würde ich meinen Balkon genießen, der Südlage hat. ^^


    dielackmamsell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. wenn jetzt noch sommer wäre, dann würde ich auf meinem balkon sitzen, die abenddämmerung genießen und dass man noch ohne jacke daraußen sitzen kann. schlürfen würde ich dabei einen schönen hugo :-)
    lg
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    Wow so viele Lacke,liebend gerne würde ich diese Schönheiten bekommen.
    Wenn jetzt wieder Sommer wäre würde ich mir mein Lieblingskleid anziehen meine Nägel aufhübschen,knalliges wasserfestes Make Up auftragen und mit all meinen Freunden eine Coole grillparty machen und natürlich zelten :D

    kadasbeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich meine High Waisted Shorts anhaben (ich vermissebsie jetzt schon) und würde einen Abendspaziergang machen bei dem ich ein Eis schlecken würde :)

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein geiles Gewinnspiel!

    Also, wenn jetzt Sommer wäre, würde ich spontan ein paar Tage frei nehmen, um an einen See zu fahren. Dort ein paar Tage ausspannen, Sonne und Kraft tanken, schwimmen gehen, Eis essen, Spaß haben, das Leben genießen und natürlich würde ich auch paar Lacke mitnehmen, die uuuuunbedingt Sonne brauchen, um ihre wahre Schönheit zu entfalten und sie auf Fotos bannen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich die mailadresse vergessen.....falls du nicht ausgelost hast... lackliebe@hotmail.de ;)

      Löschen
  48. Wenn jetzt noch Sommer wäre... würde ich ein leckeres Picknick einpacken und mit meinem Liebsten am Fluss oder an einem See den lauen Sommerabend genießen!

    taute[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  49. Mich in die Sonne legen und lesen :-)

    evyswunderkiste@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich alles aufholen wollen, was ich im richtigen Sommer versäumt habe, weil ich Juni und Juli nur vom Krankenhaus aus gesehen habe... Sonnen, lesen, schwimmen, eis essen, grillen, mit freunden am balkon mit einem bier chillen, meine lieblingsshorts ausführen.... So viel zu tun und so wenig Sommer...
    BTW, cooles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich schlauberger, meine E-Mail Adresse: gruberdm@gmail.com

      Löschen
  51. Wenn jetzt Sommer wär würde ich auf jeden Fall noch einen schönen Tag am Baggersee mit Freunden verbringen und Abends zusammen grillen. Das ist diesen Sommer leider viel zu kurz gekommen :s

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  52. Wow, da hast du aber fleißig aussortiert :)

    Hach...wenn jetzt Sommer wäre müsste ich nicht wieder gefühlte 100 Schichten anziehen um nicht zu erfrieren :D
    Ich würde am See oder im Garten liegen und versuchen meine "Vampirfarbenehaut" mit einer leichten bräune zu segnen ;D

    LG Mixi
    mixi1809[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Wenn es jetzt noch Sommer wäre würde ich mir nichts außer ein bisschen Geld schnappen und in die Welt gehen. An jedem Ort halt machen und mit meinem Handy ein Foto schießen. Einfach im Sommer rauskommen und die Welt erkunden.
    Ganz liebe Grüße, Carlotta

    carlottabecker123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Uiui ist ja eine reißen Auswahl :)

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich noch mit Freunden viel draußen auf Wiesen rumliegen oder grillen und würde sommerliche Kleidung tragen und natürlich Holos lackieren, die jetzt nicht mehr so gut zur Geltung kommen leider.

    Liebste Grüße
    Bettina

    lacquervictim@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde wohl wahlweise das Wetter genießen oder vor Hitze eingehen (je nach dem wie viel Sommer wäre ;)) und den Liegestuhl von der Katze zurückerobern um es mir im Schatten gemütlich zu machen und zu lesen oder Musik zu hören.
    Meine Mailadresse: knaxgurkebloggt(at)hotmail(dot)com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. Wenn noch Sommer wär würde ich abends mit meinem Freund noch in seinen Pool springen können, meine tollen Kleidchen tragen und nicht die ganze Zeit auf Duftkerzen haben ;)
    lisi1407@hotmail.de

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  57. Wenn jetz' Sommer wär'.....wär das Leben nicht mehr allzuschwär' (dmit sichs reimt :D)...
    früh aufzustehn fiel nicht so schwer.
    und meine nägel leuchten sehr.
    Bunte Sommerneonfarben her,
    damit ich mich vor tristem Alltag wehr.


    Ok ok, reimen kann ich cniht zu gut, aber ich hoffe es bringt einen zum lächeln, was man zud er jahreszeit vielleicht öfters mal braucht.

    Also gut, wenn jetzt Sommer wär,...am liebsten würd ich mich in ein tolles Straßencafe seten und bei nem Iced Latte mit freundinnen nen super nachmittag verbringen und die Leute auf den Straßen beobachten und auch mal über das ein oder andere Outfit lästern. Oder auch bestaunen. Ach ja, schön wäre es doch...kopfkino AN! :D

    IsabelAdam@gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Wenn jetzt noch Sommer wäre, wäre es auf unserem Stammspielplatz nicht so üsselig + windig, dass man bald in den Rhein fliegt. Mir wäre nicht ständig kalt, es wäre länger hell und ich wäre nicht andauernd erkältet. Und außerdem kämen die fröhlichen Hololacke besser raus :o) Andererseits: wenn jetzt noch Sommer wäre, könnten die Kinder keine Laternen basteln, Herbstlieder singen und sich schon auf Weihnachten freuen! LG, Anja ** KubschA((ät))gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wenn es Sommer wäre, würde ich den ganzen Tag, von Sonnenau- bis Sonnenuntergang, draußen verbringen. Mich mit Freunden treffen und die Sonnenstrahlen genießen.
    Nur Sommerkleider anziehen und mich von Eiscream ernähren :P.

    Bleranda_babe@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Wenn jetzt Sommer wäre, wäre ich wahrscheinlich auf irgend ´nem Festival oder in ´nem Wasserrutschenpark♥
    outofporcelain[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mit einem sommerlichen Buch im Garten oder wenn möglich an Strand sitzen und lesen.
    c.e.world900@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde sofort zum nächsten See fahren und mich in die Sonne setzen.

    AntwortenLöschen
  63. Sehr sehr coole Lacke, die du da verlost!

    Puh, wenn jetzt Sommer wäre....um ehrlich zu sein, fällt es mir beim aktuellen miesen Wetter ziemlich schwer, mir das vorzustellen :D

    Aber wenn, dann würde ich mir eine Kanne Eistee machen, auf dem Balkon frühstücken, mit dem Rad an den See zum Baden fahren und abends ein paar Freunde zum Grillen einladen - am besten mit einer - oder mehreren - Flaschen Federweißen ;)

    Liebe Grüße!

    Meine E-Mail-Adresse: julidietrich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Sommer! Was würd ich nicht dafür geben! Ich würde meine ganzen Rezepte von kalten Suppen ausprobieren und meine Mädels damit füttern. So Gerichte wirken einfach im Sommer besser :( Ich vermisse den Sommer jetzt schon total!

    Liebe Grüße :*

    Meine E-Mail: xxxsobigxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Oh wenn jetzt Sommer wäre!
    Ich würde am Strand liegen, entspannen und eine riesige Portion Eis essen!

    Liebe Grüße
    Menia

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Wenn jetzt noch Sommer wäre, würde ich zu meinem Freund nach Brandenburg fliegen und gern mit ihm wieder, an einem schönen heißen Sommertag, durch Berlin spazieren, Sightseeing betreiben und Eis essen gehen :)
    Würde so einen Tag von vor 2 Monaten wirklich gern wiederholen, es gab so viele tolle Momente *schwärm*

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Lisa

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.