Montag, 7. Oktober 2013

p2 Beauty Stories - Swatches aller Nagellacke

Alle Lacke aus der neuen LE hab ich im dm für je 2,25€ gekauft.


Von links nach rechts: 01 Gleaming Apricot, 02 Vibrant Chestnut, 03 Fruity Quince, 040 Powerful Ivy


Gleaming Apricot ist ein Apricotton mit silbernem Schimmer. Der Pinsel ist schön breit, der Lack etwas sheer, deckt aber nach 2 Schichten ordentlich. Die Trockenzeit zieht sich leider etwas.


Fazit: nicht meine Farbe, aber ein qualitativ guter Lack. Empfehlung.
Note 2-



Vibrant Chestnut passt super in mein aktuelles Lieblingsfarbschema: Braune Lacke mit Goldschimmer. Er ist etwas dickflüssiger, hat eine super Deckkraft, eigentlich schon nach einer Schicht. Der breite Pinsel ist echt super und auch die Trockenzeit ist gut.


Fazit: Toller Lack! Empfehlung.
Note 1



Fruity Quince sieht nicht wirklich aus wie ne Quitte - die sind nämlich gelb. Ein helles Avocadogrün mit silbernem Schimmer passt schon eher. Mit dem breiten Pinsel lässt sich gut arbeiten. Der Lack ist etwas dickflüssig, deckt nach 2 Schichten gut, braucht aber eine ganze Weile zum Trocknen.


Fazit: schöne herbstliche Farbe, gute Produkteigenschaften, Empfehlung.
Note 1-



Powerful Ivy ist mein Liebling aus der Runde. Ein schönes angegrautes Waldgrün mit Schimmer. Toller breiter Pinsel, perfekte Deckkraft, gute Trockenzeit. Nur die Haltbarkeit haut mich nicht um. Nach einem Tag hatte ich schon ordentlich Tipwear.


Fazit: trotz der unterdurchschnittlichen Haltbarkeit ein schöner Lack. Empfehlung.
Note 1-

Kommentare:

  1. Hm, mir gefällt irgendwie keine der Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit Vibrant Chestnut aus der LE gekauft und finde ihn seeehr schön!
    Freue mich schon ihn zu tragen, wenn meine Nägel wieder lang gewachsen sind... die sind
    durch die arbeit leider weicher geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. 'Powerful Ivy' ist auch mein Favorit :) Leider habe ich den braunen Lack nicht mehr bekommen, hoffe aber noch auf "meinen" DM, der zum Glück immer etwas langsamer ist mit den LEs ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur Gleaming Apricot, irgendwie sind Braun-und Grüntöne nicht so meine Farben, obwohl mir der letzte Lack auch noch ganz gut gefällt, vielleicht nehme ich den noch mit.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie haben diue mir auf dem PR- Bild besser gefallen oO :D

    "In echt" sinds irgendwie nicht mehr meine Farben :o

    AntwortenLöschen
  6. Tja, lfmaus, dem kann ich nur zustimmen. Bei den Lacken ist nichts für mich dabei,bei "Powerful Iyv" hatte ich auf den Pressebildern noch überlegt, jetzt aber nicht mehr.
    Aber der Lidschatten mit dem Grünton dabei, der sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Powerful Ivy gefällt mir persönlich am besten, auch wenn mich bei keinem der Lacke das "Haben-wollen-Gefühl" beschleicht. Dafür sind das meines Erachtens mal nicht die typischen Standardfarben und perfekt für den Herbst...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand letzte Woche vor dem vollen Display und mich hat nichts angesprochen, so dass ich auch standhaft nichts gekauft habe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen keine der Farben. Ich mag die Naturfarben nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  10. finde, dass sind so Unfarben, die ich sogar recht hässlich finde :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.