Montag, 28. Oktober 2013

Neue LE: Sally Hansen Go Baroque

Bilder gibt's bei Pinkmelon, Tragebilder bei I&A.

Nix Spannendes für mich dabei. Und für euch?


Kommentare:

  1. Nö, da springt mir auch nichts ins Auge, aber irgendwie auch gut so, sonst kann ich gleich meinen Gehalt an Müller/DM überweisen :-) Hast du eigentlich von den Essence Superheroes was erbeuten können? Ich stand am selben Tag, wo der Aufsteller plaziert wurde, abends vor einem leeren solchen... Grrr... Hatte mich sehr auf den Thermolack gefreut. Jetzt bestelle ich vielleicht einen von Layla, gibts jetzt neu bei Petras Nailstore, schon gesichtet?
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist die LE noch gar nicht angekommen. War heut in 3 dms und im Rossman. Berlin ist irgendwie immer zuletzt dran.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.