Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neue LE: Rival de Loop Perfect Style

Bilder gibt's bei Glam&Shine.

Duochrom? Why not. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt! Muss ich glatt mal wieder bei Rossmann reinschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht! Die Nude-Palette erinnert mich ja schon sehr an die von Catrice. Aber wenn die Farben matt sind, köntte das interessant sein... muss ich mal gucken gehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen gut aus, aber so richtig reizen tut mich eigentlich nichts...
    Also, sicher eine nette LE, die Lidschatten schaue ich mir auch mal an, aber nichts, was mich direkt zu einem Kaufrausch animiert.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.