Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neue LE: Misslyn Hot Glam

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Die Lippenstifte könnten mich interessieren. Was findet ihr interessant?

Kommentare:

  1. Mir gefallen die 3 roten Glitzerlacke sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, die Lacke sehen ja voll cool aus! Ich glaub, da probier ich sogar mal das Federnding aus... Diese Fuzzy coats von Sally Hansen haben es ja irgendwie nicht nach Tirol geschafft... Danke fürs Zeigen, ich freu mich echt auf diese LE. Gruss Lady

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush war doch schon bei der Herbstkollektion dabei, oder verwechsle ich da was? :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.