Dienstag, 1. Oktober 2013

Neue LE: Essence Superheroes

Im November erhältlich.



Nagellacke 1,99€ in 01 fantastic girl (mit Farbwechseleffekt bei Temperaturänderung), 02 the incredible (mit Sandfinish), 03 power girl (Duochrome), 04 super, man! (Holoeffekt), 05 wonder wow! man! und 06 the awesome



Nail Art Sticker 1,49€ in 01 be my hero! und 02 rescue me!



Effect Nails 1,99€ in 01 super, man!, 02 fantastic girl und 03 the incredible



Effect Nails Brush 1,99€



Cosmetic Bag 2,79€



Nagellackentferner 1,99€ (mit Geltextur)


Bilder: Cosnova GmbH

Ich MUSS den Farbwechsellack haben. Und den Holo. Ich bin mal gespannt, wie holo der wirklich ist und ob er nur ein Topper ist oder ein richtiger Lack. Die glitzernden Nail Art Sticker gefallen mir auch. Und ein Nagellackentferner mit Geltextur? Könnte man sich ja auch mal angucken. Alles in Allem bin ich von der LE positiv überrascht. Mal sehen, ob das im Laden auch noch so ist. Was glaubt ihr?

Kommentare:

  1. man was für eine tolle nagellack le. ich bin auch positiv überrascht! die letzten essence le haben mich alle irgenwie kalt gelassen. mir fallen besonders der galaxy flaks lack, die losen glitter und der nagellack entferner ins auge! ich bin gespannt wie die sachen in echt aussehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Farbwechsellack! Und der Holo! Galaxy Flakies werden im Laden angesehen genauso wie die Nail Art Sticker. All in all: ich bin positiv überrascht von Essence!

    AntwortenLöschen
  3. Der Thermolack, und der Douchrome, und der Holo stehen auf meiner Most-wanted-Liste! Ist das genaue Erscheinungsdatum schon bekannt?
    Jagdfieberalarm!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich hab meine kleine Kaufsucht bei Lacken schon richtig gut im Griff aber jetzt ... bei dieser Le werfen sich viele Euronen von mir verabschieden müssen :D

    AntwortenLöschen
  5. woooow.. ich bin begeistert. den Thermolack muss ich haben. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die is ja mal genial :o
    Ich will auch den Thermolack unbedingt haben! Der is bestimmt schnell vergriffen, wenn das nicht
    das nicht eine Jagd für alle Nagellackjunkies wird weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. "Power Girl" - dich hol ich mir! :D Aber irgendwie haben die alle was...
    xo,
    Luchessa.org

    AntwortenLöschen
  8. Der holo ist super:http://lifestyleandfashion4you.blogspot.de/2013/10/essence-superheroes-le-04-super-man.html
    Ich habe ihn getestet und bin begeistert *-*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.