Dienstag, 1. Oktober 2013

Neue LE: Catrice Rocking Royals

Von November bis Dezember erhältlich



Nagellacke 2,79€ in C01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen und C05 Of Royal Blood



Velvet Matt Lip Colour 3,99€ in C01 Pink Punk und C02 Royal Blood



Velvet Metal Eyeshadow 3,29€ in C01 Finally Crowned, C02 Ex Pistols, C03 Royal Blue und C04 Emerald Queen



Liplocking Base 3,99€



Velvet Nail Powder 2,99€



Velevet Black Liner 2,99€



Scented Highlighting Powder 5,49€



Multi Colour Blush 3,99€


Bilder: Cosnova GmbH


Wow, die Nagellacke sehen ALLE interessant aus. Ich hoffe, das ist auch in echt so. Auch die Liplocking Base will ich definitiv mal ausprobieren. Das Design gefällt mir nicht so gut, ich find's recht altbacken. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. velvet mat lip color??? ahhhh wie geil! auch der blush sieht toll aus, ich bin ja eig nicht so ein blush addict. die lacke muss man in echt gesehen haben, sind sie vllt sandlacke?? weil ja alles im thema velvet & matt gehalten ist?

    endlich mal wieder eine LE die mich von Catrice begeistert! whoohoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch überlegt, aber in der Pressemitteilung steht nix.

      Löschen
  2. Die Lip Matting Base wird definitiv vor Ort begutachtet. Die Lacke auch, aber ich befürchte, dass es bald nur Schimmerlacke sein werden. Die Lippies werden auch angeschaut, ob die Farbe passt.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...Mich reizt nichts wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke auch sehr hübsch, leider halten meine bisherigen Catrice-Lacke eher schlecht bei mir... aber das Blush, die Liplocking Base, die Lippenstifte und 2 der Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen bzw. ggf. auf frühzeitige Erfahrungsberichte hoffen.
    Endlich mal wieder eine LE, die mich mehr reizt (mein Geldbeutel sieht das selbstverständlich anders =P).

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren wenn dann nur der Puder bzw. Blush :) Lippenstifte habe ich (leider) schon genug :D Da muss ich nicht noch mehr kaufen :D

    LG
    PinkCitrus/www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.