Mittwoch, 9. Oktober 2013

Manhattan Bonnie Strange 04 Black Trash

Auf den ersten Swatches im Netz hatte mich eigentlich nix aus der neuen Bonnie Strange LE von Manhattan angesprochen. Im Rossmann dann lächelte mich dieser Lack so nett an, dass er für 2,95€ mitmusste.
Black Trash ist ein schwarzer Lack mit ganz feinen Silberpartikeln, der mich irgendwie an NARS Night Breed erinnert.


Der Lack deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und hat 2 Tage ohne große Tipwearentwicklung gehalten.


Fazit: wirklich schöner Lack. Vielleicht sollte Bonnie Strange noch öfter mit Manhattan zusammenarbeiten, dann bekommt man auch was Anderes als den 100. Metalliclack angeboten. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Schöner Lack, denselben habe ich auch gewählt :-) Ansonsten hätte ich gar keinen Lack in anthrazit gehabt ...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.