Donnerstag, 24. Oktober 2013

L'Oréal Color Riche Le Vernis 916 Confettis

 Auf der Suche nach nem neuen Topper bin ich auf diesen hier gestoßen und hab ihn mir für 4,95€ im Rossmann gekauft.
Confettis besteht aus verschieden großen weißen und schwarzen Partikelchen in einer durchsichtigen Base mit leichtem Goldschimmer. Darunter trage ich übrigens Herôme W.I.C. 111 Milan.


Die Base ist etwas dickflüssig, aber es lässt sich gut damit arbeiten. Dadurch dass die Partikel so klein sind, lassen sie sich gut und sogar recht gleichmäßig verteilen. Der Lack trocknet matt, deswegen empfehle ich einen Topcoat.


Fazit: wirklich schöner Topper, der eigentlich zu Allem passt. Nix zu meckern. Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. jaa, das ist ein klasse topper, den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig cool, muss ihn mir endlich mal zulegen :) LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.