Samstag, 12. Oktober 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Es gibt Swatches der Catrice Arts Kollektion:  Rosa bei KosmetikAddicted, Grün bei Lupa und Gold bei Addicted to Nailpolish.
  2. Elena hat das deprimierende Wetter mit einem Nagelkunstwerk bekämpft.
  3. Nani hat 3jährigen Bloggeburtstag!
  4. PolishChest stellt neue Lackduos von Butter London vor (1 und 2)
  5. JenseitsvonEden präsentiert die neuen Manhattan Intense Lip and Cheek Balms.
  6. Karmesin hat ihre liebsten Herbstlacke gezeigt.
  7. Beautezine gibt es Swatches der Essie Encrusted Treasures Kollektion.
  8. SaLa hat ein lustiges Schminkgadget entdeckt.
  9. Twinkler hat einfach die schönsten Holos.
  10. I&A hat Produkte der Misslyn Beauty, Sex and Rock'n'Roll LE geswatcht.
Hier wird es im Lauf der nächsten Woche wieder ziemlich ruhig, da ich im Urlaub und offline bin, also nicht wundern, wenn die Kommentarfreischaltung etwas dauert.






Kommentare:

  1. hihi, da hab ichs ja zeitlich grad noch so in deine top 10 geschafft. ^^
    danke dir wie immer liebes. <3
    wünsch dir ein schönes we.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hattest/hast du einen schönen Urlaub. :)

    Auch wenn ich solche Posts fast nie kommentiere, mag ich solche Linktipps. Ich geh mich gleich mal durchklicken.

    Für dich hab ich auch noch was zum Klicken, nämlich einen Tag: http://egokonsumkosmos.wordpress.com/2013/10/14/tag-selbstdarstellung-anhand-eines-kleinen-fragebogens/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.