Samstag, 5. Oktober 2013

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Elena hat das Wetter der letzten Wochen auf ihren Nägeln zusammengefasst.
  2. C.M. hat eine neuen High End-Dupetest zu bieten.
  3. Rhonduin zeigt ihre liebsten Herbstlippenstifte.
  4. SaLa hat einen grandiosen Bericht zum Astor-Event geschrieben.
  5. ModernSnowwhite hat ein Nagellackbuch gestaltet.
  6. Lacquervictim hat einen Mia Colormix Lack getestet.
  7. PolishAholic hat eine weitere coole Halloween-Kollektion geswatcht.
  8. Karmesin hat herbstliche Glosse vorgestellt.
  9. Bei Soraya gibt's ein Gewinnspiel!
  10. Mareike hat einen guten Ablackiertipp.

Kommentare:

  1. Ha, ich hab mich schon gewundert, wo die ganzen Zugriffe plötzlich herkommen...! :D Danke für's Verlinken meines Gewinnspiels! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die links jede Woche und die Arbeit, die du dir damit machst, ich finds immer toll

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.