Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lieblingslacke für den Herbst: Braun mit Goldschimmer

Ich muss mir leider selber eingestehen, dass es Herbst geworden ist -_-  Traurig, aber wahr. Jetzt bin ich grad in Laune für Herbstfarben. Und meine aktuell liebste Farbe ist Braun mit einem feinen Goldschimmer.


In meiner Sammlung hab ich z.B. Catrice Urban Outsider (aus der Upper Wildside LE vom letzten Herbst), Inglot 347, Misslyn Tiger's Eye und Rimmel Chocolate Fountain.


Alle haben einen anderen Grundton, aber alle haben einen tollen goldenen Schimmer.


Andere schöne Lacke in dem Stil, die auch noch erhältlich sind, sind z.B. Max Factor Mud Sling, China Glaze Goin my way, Nubar Caramel Chocolate oder KIKO Burnt Sienna.

Der Herbst kann kommen!


Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, das Braun mit Schimmer so toll aussehen kann <3 Mein Favorit ist der von Inglot, bei dem dunklen Braun kommt das Gold richtig toll zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den Inglotlack wunderschön, vor allem bin ich grade fasziniert wie viele verschiedene Grundtöne es da gibt - ich besitze genau einen einzigen braunen Lack :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag braun überhaupt nicht. Deswegen habe ich keins in meiner Nagellack-Sammlung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, an anderen finde ich braun immer so hübsch, an mir selbst sieht das immer so unpassend aus *schnüff*.

    AntwortenLöschen
  5. Den Misslynlack fand ich im Laden immer Recht schön, aber gegen den Inglotlack kommt er nicht an, der ist wirklich sehr, sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  6. Also Braun ist ja nich so mein Ding. Aber der Inglot Lack ist wirklicht toll. Und ich bin von dem Catrice total überrascht, da sieht man ja den Schimmer auf den Nägeln total gut und in der Flasche nicht so. Hat man auch selten :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.