Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

So, ich bin aus dem Urlaub zurück. Ich hab mich mal wirklich ne Woche nur entspannt und mit Mr. L, Freunden und Familie Zeit verbracht. Ab morgen geht's hier dann wieder los.

Gesehen: Breaking Bad, Frau Ella im Kino (grauenvoller Mist)
Gelesen: Michael Marshall "Engel des Todes" (ich mag seine Schreibe und die Übersetzung ist echt gut - im Gegensatz zu den Kathy Reichs Romanen)
Gehört: Lorde "Million Dollar Bills" (klick)
Getan: letzte Woche gearbeitet, nen Reiseinfoabend besucht, dann diese Woche meine Familie besucht, mit Freunden feiern gegangen, mit Freunden ins Kino gegangen - und Matthias Schweighöfer gesehen, jede Menge gefuttert, spazieren gegangen, Theater/Puppenspiel geguckt, geshoppt (1. Mal Primark - nie wieder!)

Hr. Schweighöfer und sein Film

Argentinien-Abend, Strandspaziergang in Lubmin

Fisch inköpen in Freest, Igelchen gesichtet

Party in der Provinz, Faust in the box

Gegessen:

Lecker Burger im Jack&Richies, Tapas beim Argentinienabend

Lachsnudeln im Schlossstraßencenter, Pizza mit Jägerschnitzel (die Ostvariante mit Jagdwurst) von Pizza Planet

Jelly Bellies, Sushi

Getrunken: zuviel Alkohol, argentinischen Wein, Sekt im Kino
Gedacht: "Matthias Schweighöfer sollte Schauspielunterricht nehmen."
Geärgert: über meine mangelnde Disziplin
Gefreut: über freie Tage, Sonnenschein, gutes Essen und viel Spaß mit meinen Freunden
Gewünscht: bin grade wunschlos glücklich
Gekauft: jede Menge neue Klamotten und lauter neue, coole Lebensmittel

neue Crunchips - sehr lecker, gutes Kateressen

seltsame Mischung, wirklich sehr lecker

zu süß, lecker!

Geklickt: nicht viel

Na, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Ich könnte mich grad einmal quer durch deine Fotos mampfen wiel alles so lecker aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich ja richtig Hunger wenn ich den ganzen leckeren Kram sehe :D
    Von Herrn Schweighöfer als Schauspieler halte ich auch nicht viel, da stimme ich dir zu, auch wenn ich seinen neuen Film noch nicht gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Uii da hasse aber ganz leckere Sachen gegessen :) Muss alle Chips mal ausprobieren. Kleine Sucht neben der Nagellacksucht :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.