Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

Anscheinend hat Blogger ein Kommentarproblem. Leider wurden viele eurer Kommentare schon seit Monaten in den Spamordner geschoben und mir deshalb nicht zur Freischaltung angezeigt. Leider hab ich's erst heute gemerkt *schäm* Also: falls ich euern Kommentar nicht freigeschaltet hab, dann wahrscheinlich, weil ich ihn nicht gesehen hab. Oder weil ihr gespammt habt ;)

Gesehen: prakti.com (meh), The Expendables (saubillig), Helden - wenn dein Land dich braucht (der schlimmste Film, den ich seit Jahren gesehen hab. 8 Mio. Euro Produktionskosten, aber für nen ordentlichen Bart für den Stereotypmoslem war kein Geld mehr)


Gelesen: Iris Johansen "Der Mädchensammler" (kompletter Schrott, sauschlecht geschrieben)
Gehört: Kings of Leon "Wait for me" (klick)
Getan: gearbeitet, im Kino gewesen, bisschen die Sonne genossen am Feiertag

 Herbstsonne, Kino

Gegessen:

 Mr. L hat Burger gemacht, Pizzabrötchen

Neue Choco Crossies, mittelmäßig

Getrunken: Malzbier
Gedacht: über meine Urlaubspläne nachgedacht
Geärgert: über sauschlechte, klischeehafte Filme
Gefreut: über Sonnenschein und den Feiertag
Gewünscht:  noch mehr Sonnenschein, bitte.
Gekauft: jede Menge LE-Lacke
Geklickt: Youtube und Tumblr

Was hattet ihr für eine Woche?

Kommentare:

  1. Meine Woche war sehr spannend, habe mein Semester an einer neuen Hochschule begonne und viele neue Leute kennen gelernt. Und ich habe mich über ein paar schöne Herbsttage mit Sonne gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Du fandest "The Expandables" schlecht??? Ich fand den 2. Teil sogar noch besser!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.