Mittwoch, 30. Oktober 2013

Essence Nail Art Stickers

Bei Naileni hab ich diese Sticker in einem Haul entdeckt und mich auch gleich mal auf die Suche begeben. Für 1,25€ hab ich sie bei dm entdeckt.



Drin sind insgesamt 24 längliche Sticker mit Glitzerhintergrund in Schwarz, Silber, Helllila und Pink.


Auf dem Zeigefinger trage ich KIKO Rosa Lampone, auf dem Mittelfinger und kleinen Finger Gina Tricot Black und auf dem Ringfinger China Glaze Secret Peri-wink-le.
Mir fallen bestimmt ein paar coole Sachen ein, die man mit den Stickern machen kann, aber zum Vorführen hab ich sie einfach nur mal so aufgeklebt, dass man sie ordentlich sieht. Sie kleben gut, glitzern schön und erfüllen ihren Zweck - Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir auch gekauft und seitdem liegen sie leider ungenutzt herum.
    Auf deinen Bildern wirken sie doch nicht so fein, wie ich es mir erhofft hatte. Mal sehen, wann ich sie selbst teste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sie nicht so fein sind stört mich auch ein wenig. Ich glaube ich kaufe sie doch nicht.

      Löschen
  2. Das ist cool <3 so was brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wollte ich mir auch holen, aber da gibts ganze Rollen und nicht nur Streifen für wenige € auf ebay .. aber zu bestellen bin ich wiederum zu faul ^^ Teufelskreis ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.